Su Darshana

Erkenne dich wieder - im Hier und Jetzt

Im Grunde sind es immer die Verbindungen 
mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Berlin, Deutschland (2023)

Energie Vitalisierung

Bei der Energie Vitalisierung steht die Hilfe zur Selbsthilfe im Fokus. Dies geschieht durch die Aktivierung bzw. Intensivierung der Selbstheilungskräfte.

Während einer meditativen Behandlung kann auf verschiedene Ebenen Einfluss genommen werden um diese zu hamonisieren. Bei diesen Ebenen handelt es sich überwiegend um die folgenden:

  • die körperliche (z.B. Drüsen, Faszien, Muskeln, Organe, Wirbelsäule)
  • die energetische (z.B. Chakren, Energiekanäle)
  • die emotionale und
  • die mentale Ebene

Die Technik unterstützt bei allen Erkrankungen und verbessert einfach das Wohlbefinden. Direkt nach einer Behandlung fühlen sich die meisten Klienten tiefenentspannt und gestärkt. Fast alle stellen in der Zeit nach der Behandlung eine verstärkte Ruhe und Entspanntheit fest, welche sie sogar in sonst sehr stressigen Situationen gelassen bleiben lässt.

Terminanfragen sendest du mir bitte über info@su-darshana.de.

Anmerkung
Meine Behandlung ersetzt keine ärztlichen Diagnosen oder Therapien, auch keine psychologischen oder psychotherapeutischen Untersuchungen oder Behandlungen. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Heilpraktiker in Verbindung.

WIE ES ANDERE ERLEBEN

Meditation

Meditation bringt dich zu dir selbst. Es beruhigt deinen Verstand und reduziert die Flut an Gedanken. In einer Gruppe zu meditieren vervielfacht diese Wirkungskraft.

Ablauf
Wir beginnen die Meditation mit gemeinsamen leichten Übungen, gefolgt von Shavasana und Atemübungen (Pranayama). Dies hilft energetische Blockaden im Körper zu lösen und deinen Verstand bereits auf die folgende Meditation einzustimmen.

Die Meditation kann

  • völlig in der Stille ablaufen,
  • von mir mit Mantren eingeleitet werden, welche mit der Zeit verklingen,
  • aktiv von mir angeleitet sein.

Gerne gebe ich Tipps für Meditationseinsteiger. Sprich mich einfach an!

Dauer
90 – 120 Minuten

Wann und Wo
Jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Raum5, Mahlower Str. 5, in 12049 Berlin-Neukölln im schönen Schillerkiez.

Die Anreise erfolgt einfach über die U8 bis zur Boddinstraße. Von dort sind es <5 Gehminuten.

Der Preis für diese Meditation ist auf freiwilliger Basis im Rahmen eines Wertschätzungsbeitrags. Eine Box hierfür wird am Abend aufgestellt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher reserviere bitte rechtzeitig deinen Platz: info@su-darshana.de

Siddhalingeswara Swamy Temple, Rayadurgam, Indien (2020)

WORKSHOPS

Hautcreme

Aus dem Bedürfnis zu wissen, was ich IN meinen Körper gebe, folgte schnell der Wunsch zu erfahren, womit ich meinen Körper von außen pflege. Zumal die Haut unser größtes Organ ist. Und wem geht es nicht auch so, dass die meisten Inhaltsstoffe von Cremes einfach unverständlich sind?
 
Daher zeige ich dir in meinem Workshop, wie einfach es geht eine Creme herzustellen, welche aus rein natürlichen Zutaten besteht. Dabei betört sie durch ihren Duft, ihre Weichheit auf der Haut und ihr schnelles Einziehen. Damit du mit Trägerölen und ätherischen Ölen experimentieren kannst, teile ich dir mein Wissen um kaltgepresste und ätherische Öle ebenfalls im Workshop mit.
 
Neben des gesundheitlichen Aspekts freue ich mich zusätzlich immer mehr, dass durch die eigene Creme Herstellung auch die Nachhaltigkeit gestärkt wird. Denn im Gegensatz zu den Produkten im Supermarkt, welche fast ausschließlich in plastik Döschen oder Tübchen mit toller hochglanz Umverpackung zu erwerben sind, kommt deine selbst hergestellte Creme immer wieder mit EINEM Schraubglas aus.

Ablauf

Für den Workshop plane ich 120-180 Minuten. Jeweils 2-3 Teilnehmer stellen gemeinsam eine Creme her, welche am Ende aufgeteilt und mit nach Hause genommen wird. Der Workshop besteht aufgrund meiner räumlichen Kapazität aus 2 bis maximal 8 Personen.

Preis

Für reine Materialkosten der Creme veranschlage ich 6,00 EUR pro Person. Alles darüber hinausgehende ist dein Wertschätzungsbeitrag, über welchen ich mich natürlich sehr freue.
 
Generell ist es mir wichtig, mein Wissen und meine Fähigkeiten jedem zu Gute kommen zu lassen, unabhängig von seiner finanziellen Leistungsfähigkeit.

Wann

Hast du einen Freund, eine Freundin oder ihr seid eine Gruppe und habt Interesse etwas gemeinsam zu unternehmen, dann melde dich einfach bei mir und wir finden einen individuellen Termin.

Lerne mich kennen

Einst Bankkaufmann, kam 2014 das Spüren von Energie in mein Leben. Die ersten Schritte in die Energieheilung aus reiner Intuition heraus waren sehr spannend, doch wollte ich „verstehen“, was durch mich hindurch passieren durfte.

Daher kehrte ich regelmäßig nach Indien zurück, um das alte Wissen „Pranic Healing“ (von Grandmaster Choa Kok Sui) zu erlernen. Diese sehr kraftvolle Technik half mir, mein Vertrauen in mich und meiner Intuition zu stärken.

Seit 2019 fühle ich mich bereit, meine Gabe einem erweiterten Kreis anzubieten. Seitdem fungiere ich als Medium, durch welches die Heilenergien zu dir fließen dürfen.

Mein größter Dank gebührt Amma (Sri Mata Amritanandamayi), meiner spirituellen Lehrerin, welche mich auf diesen Weg der Energien führte und mich seither begleitet.

Om shanti shanti shanti

Dein Sebastian | Varadarajan

Tempel in Hampi, Indien (2020)
Berlin, Deutschland (2023)

Empfehlenswert

Hier teile ich externe Inhalte mit dir, welche mich gerade beschäftigen, oder berühren. Ich wünsche dir viel Freude damit!